• Jobs Job bei GOLDBECK Nordost GmbH

GOLDBECK Nordost GmbH

Markkleeberg

Handwerk

Markkleeberg

Projektleiter (w/m) Bauen im Bestand GOLDBECK Nordost GmbH Markkleeberg Projektleitung komplexer Umbau- und Sanierungsprojekte, z. T. im laufenden Betrieb; Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Kostenermittlung und Abrechnung von Bauleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Projektleiter Bauen Im Bestand Architekt / Bau-/elektro-/ Versorgungsingenieur Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 16390) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Hänsel Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Projektleitung Komplexer Umbau- Und Sanie­rungs­projekte Z T Im Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unter­nehmer­leistungen Kostenermittlung Und Abrechnung Von Bau­leistungen Betreuung Der Bauherren Sowie Abstimmung Mit Behörden Und Fachingenieuren Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Archi­tek­tur Des Bauingenieurwesens Der Elektro- Oder Ver­sorgungs­technik Idealerweise Berufserfahrung In Der Realisierung Komplexer Sanierungs- Und Revitalisierungs­projekte Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Organisationstalent Gmbh Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Hauptstraße 103 04416 Markkleeberg Tel +49 (0) 341 / 35602-0 Wwwde Angebotserstellung Ausschreibung Bauleitung Bauoberleitung Bauherrenbetreuung Baumanagement Baurecht Kundenberatung Oberbauleitung Objektbetreuung Projektkalkulation Projektmanagement Projektplanung Technische Konzeption Architekt Bauingenieur Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Nachhaltiges Bauen Baubetrieb Bauprojektmanagement Diplom Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauleiter HOAI Stahlbetonbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektronische Regelungstechnik (MSR) Energieanlagenelektrik Infrastrukturmanagement Betriebsmanager Sanitär- Und Heizungstechnik Technischer Systemplaner Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Angebotserstellung Ausschreibung Bauleitung Bauoberleitung Bauherrenbetreuung Baumanagement Baurecht Kundenberatung Oberbauleitung Objektbetreuung Projektkalkulation Projektmanagement Projektplanung Technische Konzeption Architekt Bauingenieur Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Projektleiter (w/m) Bauen Im Bestand Projektleitung Komplexer Umbau- Und Sanierungsprojekte Z T Im Laufenden Betrieb Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Kostenermittlung Und Abrechnung Von Bauleistungen Markkleeberg Angebotserstellung Ausschreibung Bauleitung Bauoberleitung Bauherrenbetreuung Baumanagement Baurecht Kundenberatung Oberbauleitung Objektbetreuung Projektkalkulation Projektmanagement Projektplanung Technische Konzeption Architekt Bauingenieur Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik (TGA)
   GOLDBECK Nordost GmbH (Magdeburg)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)

Sachbearbeiter (m/w/d) zahnärztliche Leistungen
   Abrechnungszentrum Emmendingen (Emmendingen)

Betriebstechniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)